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  Stellenausschreibung Nr. 59/2018
Unser Unternehmen bietet ein differenziertes Spektrum an Betreuungsleistungen für psychisch kranke Menschen an, um diese bei einem möglichst eigenverantwortlichen Leben in der Gesellschaft zu unterstützen. Im Verbund des "Kliniken des Bezirks Oberbayern - Kommunalunternehmen" bilden wir damit eine wichtige Schnittstelle vom klinischen Bereich zu Leistungen der Rehabilitation und Teilhabe.
Zur Unterstützung suchen wir eine

Teamassistenz Allgemeine Verwaltung und Einkauf

Zu besetzen ab: Die Stelle ist ab 01.02.2019 zu besetzen
Ihre Aufgaben: Das kbo-SPZ übernimmt Verwaltungsdienstleistungen für die Autismuskompetenzzentrum Oberbayern gGmbH und die AmbuIanter Psychiatrischer Pflegedienst gGmbH. Im Team Einkauf und Allgemeine Verwaltung wären Sie für die drei genannten Unternehmen mit folgenden Aufgaben verantwortlich:

Allgemeine Verwaltung:

  • Fuhrparkmanagement
  • Assetmanagement: Verwaltung der Assets, Verantwortlich für das Aufsetzen der Laptops durch die IT, Ausgabe der Laptops, Verwaltung der Drucker
  • Handyverwaltung: Vertragsverwaltung, Bestellung und Ausgabe der Handys
  • Archivverwaltung


Einkauf:

  • Unterstützung bei der Angebotseinholung, Angebotsvergleich
  • Unterstützung bei der Abwicklung des Beschaffungswesens (Organisation, Dokumentation) mit der EDV-Software Amondis
  • Ggf. Vergabe von Aufträgen an externe Anbieter/Dienstleister unter Berücksichtigung interner Vorgaben
  • Unterstützung bei der Koordination der Hausmeisteraufträge


Urlaubs- und Krankheitsvertretung: 

  • Einkauf 
  • Sekretariat
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse und sichere MS Office-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel)
  • Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte Organisationskompetenz
Unsere Leistungen:
  • Ein vielfältiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
  • Engagierte und von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Die Mitwirkung und aktive Einbindung in ein erfahrenes Team
  • Vielfältige Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
  • Entwicklungsperspektiven innerhalb unseres Unternehmens bzw. kbo 
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit umfangreichen Sozialleistungen
Arbeitszeit: Teilzeit 75 % (28,88 Wochenstunden)
Befristung: unbefristet
Bewerbungsschluss: 20.12.2018
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse)

per Mail an
bitte nutzen Sie hierfür den sicheren Link unter
kbo-karriere.de/kbo-spz

postalisch an
kbo-Sozialpsychiatrisches Zentrum
Team Personal
Postfach 13 05
85531 Haar

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Moser unter Telefon 089 31888205 22 oder E-Mail michaela.moser@kbo.de gerne zur Verfügung.

Das kbo-SPZ behält sich vor, falls Bewerbungen nicht vorliegen, welche die Anforderungen in vollem Umfang erfüllen, die Stelle auch mit einem/einer Bewerber/in zu besetzen, der/die über vergleichbare oder den ausgeschriebenen Anforderungen möglichst nahekommende Eigenschaften verfügt. Das kbo-SPZ kann bei mehreren geeigneten Bewerbungen Hilfskriterien aufstellen. Das kbo-SPZ verpflichtet sich, die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern zu fördern sowie ein AGG-konformes Auswahlverfahren durchzuführen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Für die sichere Übertragung per Email nutzen Sie bitte das Formular unter https://karriere.kbo.de, Rubrik Ihre Ansprechpartner.
Veröffentlichung vom 05.12.2018 - 20.12.2018

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